Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(47 Einträge total)

#17   Doreen TillyHomepage10.08.2011 - 13:54
Lieben Gruß von den Eggewzergen, züchte auch Löffelohren, schöne Tiere habt ihr. Alles gute in der Zucht. L.G. Doreen

#16   MelanieHomepage31.07.2011 - 22:13
Hallo,tolle Seite habt ihr hier und soviele süße Rammler
Einen lieben Gruß laß ich euch hier.

Melanie J

#15   Alina H.Homepage28.07.2011 - 00:12
Hey Maus war gerade mal wieder auf deiner HP echt super und die Hoppler sind echt toll in Natura aber noch viel viel schöner als auf den Bildern. Obwohl sie da schon echt klasse sind hdl dein Schwesterchen Alina

#14   LarissaE-MailHomepage22.07.2011 - 13:02
Hallo Nadine!

Vielen Dank für deinen lieben Gb-Eintrag.

Ich habe mich mal auf deiner schönen HP umgeschaut.
Du hast traumhaft schöne Ninchs vorallem dein Rambo . Dein Nachwuchs ist wunderschön.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner Hobbyzucht.

Vlg Larissa
www.edertaler-satinzwergwidder.de




#13   SommerfeldHomepage05.07.2011 - 12:59
Hallo Nadine,
wir sind ja nun nach Kiel gezogen und wurden auf auf Stevie und Wanda getauft. Uns geht es hier sehr gut, wir dürfen rumlaufen und haben viel Platz. Leider ist uns erst 1 Ohr runtergeklappt. Unsere Ziehmutti hat schon mit dem Bügeleisen gedroht, wenn sich das andere nicht auch bald mal legt )) Wir mögen sie sehr und begrüßen sie immer sehr aufgeregt, wenn sie heimkommt. Unsere kleine Ziehmutter ist auch toll, sie sorgt sich sehr um die Hygiene. Pass schön auf unsere Eltern auf. Eure Satinzwergwidder Stevie und Wanda.

#12   EleonoreE-MailHomepage03.07.2011 - 10:37
Hallo, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Bin gleich zum Gegenbesuch gestartet. Sehr schöne Tiere habe ich hier gesehen.
Viele Grüße aus Jade sendet Eleonore

#11   AnjaHomepage02.07.2011 - 17:27
Hallo,

lieben Dank für den GB_Eintrag. Da bin ich natürlich gleich zu einem Gegenbesuch gestartet und kann das Kompliment nur zurück geben!!!

Weiter viel Erfolg und alles Gute!!!

LG Anja und die Eichholzerwidder

#10   gaby (mausi)E-MailHomepage26.06.2011 - 23:36
hallo süße,
hoffentlich ist bald samstag. du hast
wirklich schöne fellnasen, und bald
zieht die kleine satinrexwidderhäsin
in siam bei dir ein.
bis dahin knuddel ich sie jeden tag
lach.
viel glück mit deinem nachwuchs
glg Gaby und die stoppelhopser

#9   MelanieHomepage26.06.2011 - 20:00
HEY!

lass mal ganz liebe grüße da
die kleinen sind echt voll knuffig

#8   ChristinHomepage19.06.2011 - 12:52
Hallo,
mein Kleiner Bobbi von euch hat sich super bei mir ingelebt =)
er ist voll süß und passt einfach super zu seiner Mitbewohnerin =3
Ich schick euch nochmal Fotos von ihm wenn er ein weing größer geworden ist.
Danke für den Kleinen
Christin

#7   gabyE-MailHomepage14.06.2011 - 14:41
hallo nadin,
freue mich schon auf euern besuch
und auf die wunderschönen fellnasen.
glg gaby

#6   ManuelaHomepage08.06.2011 - 21:25
Hallo
bin durch Zufall hier angekommen und wollte so ohne Grüße nicht wieder gehen, ihr habt eine sehr schöne HP und wunder schöne Tiere, ich wünsche noch weiter hin, viel Spaß, Glück und immer gesunde volle Nester
Lbg. Manuela von Hökis-Minizwerge

#5   Annika HudoffskyE-MailHomepage23.05.2011 - 17:58
Hey Ihr Lieben!
Da habt Ihr euch echt Mühe gegeben!
Sehr schöne Seite!
Naja und in die Kaninchen habe ich mich total verliebt wie du ja weisst!
Freue mich schon riesig auf meine beiden Süssen!
Ganz liebe Grüsse Anni!

#4   MelanieHomepage22.05.2011 - 19:47
Hallo,
sie haben wunderschöne Tiere!

Wirklich schön find ich Ihre HP auch

lg Melanie und Sohnemann

#3   MilenaE-MailHomepage18.05.2011 - 13:43
Hallo,
wollte sagen das der kleine sich sehr gut eingelebt hat! Er hat noch keinen Namen aber ihm gehts gut!

Glg Milena

« Vorherige1234Nächste »
(47 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!